mail-square-shadow-social-media-128eMail-VERTEILER

Hier könnt ihr Eure eMailadresse für den abteilungsinternen eMail-Verteiler registrieren. Dieser wird für offizielle Kommunikation genutzt, zB Infos zu Ligaterminen, Startpässen, Einladung zur Party, Bestellungen des neusten Race-Kits bzw. Trainingsklamotten und vieles mehr. 

So gehts: 

  1. klick auf www.freelists.org/list/funballtriall
  2. eMailadresse eingeben
  3. "subscribe" (=registrieren) bzw. "unsubscribe" (=vom Verteiler entfernen) auswählen
  4. "GO" klicken
  5. und zum Abschluss noch in Eurer eMailbox den dort empfangenen Link anklicken zur finalen Bestätigung.

Vom Verteiler abmelden geht alternativ auch per eMail an qftqutqntqbtqatqltqltqttqrtqitqatqltqltq-tqrtqetqqtqutqetqstqttqØtqftqrtqetqetqltqitqstqttqstq.tqotqrtqgt mit Betreff "unsubscribe"

Weitere Informationen zum eMail-Verteiler bekommt ihr hier: www.freelists.org/list/funballtriall
Mit eurer registrierten eMailadresse könnt ihr Euch ohne Passwort dort anmelden und zB sehen, wer alles dort seine eMailadresse hinterlegt hat.

homeHOMEPAGE

Diese Homepage hier lebt vom Mitmachen, wer ein Foto und/oder einen kleinen Bericht vom letzten Wettkampf hat und dies gerne teilen möchte, kann es per eMail an gfkgukgnkgtkgrkgikgØkgykgakghkgokgokg.kgdkgek schicken um es auf dieser Homepage in der passenden Rubrik (meist "Wettkampf" oder "allgemeine Berichte") veröffentlichen zu lassen. Je offizieller, desto Homepage, je spontaner, desto Instagram!

insta INSTAGRAM

Noch zeitgemäßer als die Homepage, insb. auch für nicht hochoffizielle Inhalte, ist sicher Instagram, hier sind wir unter @funball_triathlon unterwegs. Ihr dürft uns gerne abonnieren :-)

forumFORUM

Eine sehr strukturierte Möglichkeit zum inhaltlichen Austausch bei uns im FunBallTriathlon ist die Internetseite www.triathlon-szene.de. Dort gibt es einen Bereich zum internen Austausch für Vereine, siehe auf der Seite www.triathlon-szene.de/forum/ ganz unten, oder direkt hier.

Der Bereich ist abgegrenzt, d.h. es können dort nur Nutzer drauf, die das spezielle FunBallTriaPasswort kennen, welches auf Anforderung (eMail an if2iu2in2it2ir2ii2iØ2iy2ia2ih2io2io2i.2id2ie2) zugesendet wird. Dort diskutierte Dinge bleiben also vereinsintern!

Die Nutzung des Forums ist kostenlos, macht Spaß und bietet Euch Zugang zu einer Vielzahl von Informationen rund um unseren Sport. Hier kann man zB Fragen stellen zu sportbezogenen (und auch anderen) Themen und bekommt ziemlich sicher sehr brauchbare Antworten, über die man dann aktiv weiter diskutieren kann. Hier gehts weniger um "Like" und "LoL", sondern um Inhalte, Trainingsmethodik, Ernährungstips, Analysen, etc.

whattsapp WHATTSAPP

Sehr viel kommunizieren wir desweiteren in unserer internen, geschlossenen whattsapp-Gruppe, in der es sehr lebendig zu geht und eine große Vielfalt an Themen besprochen wird. Hier darf nach Herzenslust mit emojis geschossen werden, ge-LOL-t und ge-ROFL-t .

flickr FLICKR

Größere Mengen an Fotos, zB von unserem Bergzeitfahren auf den Feldberg oder der Saisonabschlussparty findet ihr auf FLICKR, allerdings sind das dann nur die 'nackten' Fotos ohne Text drumherum.

.

Fragen dazu? Bitte an bfbbubbnbbtbbrbbibbØbbybbabbhbbobbobb.bbdbbebb.b