Liga Arolsen 'Twistesee' (30. August 2015)

(von Stefan R) Saisonfinale für die 2.SL und die ML. Nach diversen Ausfällen waren wir froh am Ende jeweils noch 3 Fun-Baller je Mannschaft am Start zu haben.Nach über 200km Anfahrt in Hessens Norden sah es erst gar nicht so schön aus. Um 9:00 waren es 17° und sehr diesig. Eine Stunde später strahlender Sonnenschein mit steigenden Temperaturen...

IMG_3203

In der letzten Startgruppe um 11:25 waren wir alle im Neo am Start. Auf dem Weg in die Wechselzone bereits reichlich Höhenmeter. Anschließende Radstrecke, 42,1km Berg- und Talbahn mit weiteren knapp 800HM. Pünktlich zum Laufen wurde die 30° Marke geknackt. Was dann auch zu einer Völkerwanderung von Ausflugsgästen am Twistesee und auf der Laufstrecke geführt hat.

Folgende Athleten waren am Start:

SL2_ML_einzel

Abschlusstabellen Saison 2015:

SL2_Tabelle

ML_Tabelle

Galerie