Rennrad Saisoneröffnung 2017 (19. März 2017)

(von Christian S) Die Regenpause genutzt - Rennradsaisoneröffnung der Fun-Ball Dortelweil Triathleten

 
 
Rund 20 Triathleten eröffneten am Sonntag die Rennradsaison 2017. Leider machte der Frühling eine kleine Pause, aber trotzdem liessen die Athleten sich nicht beirren und hatten Glück, da der heftige Regen vom Vortag sich über Nacht verzogen hatte. "Nur von unten wurde man anfangs noch etwas nass, aber es hat viel Spaß gemacht, endlich vom Mountainbike aufs Rennrad zu wechslen. " resümerte Karsten Kannenberg, Abteilungsleiter der Triathleten. Nach dem Start um halb acht ging es zunächst Richung Reichelsheim, dann aber auf Höhe Friedberg "links ab" nach Bad Nauheim und ins Usa-Tal, rund um den Winterstein und wieder zurück. Gegen halb elf und nach absolvierten 75 km kamen alle wohlbehalten am Startpunkt in Dortelweil an. (ChS)
 
 
 

Galerie