Viernheim

Viernheim war wieder eine Reise wert !

 

Wieder mal klasse Wetter für eine klasse Veranstaltung, die gestern exakt zu dem Zeitpunkt endete, als das Unwetter begann.

Das gesamte Rennen lief bei schönem, heissen guten Wetter, Neo verboten. Angenehm eine späte Startzeit, man muss sich bis 11 h erst angemeldet haben, 13 h geht es dann los. Nächstes Jahr fahre ich wieder hin, der See ist relativ klar, die Radstrecke (wenn man im zweiten Jahr besser weiss, wann (und dass) die Berge enden und auf den (echt heftigen) Abfahrten das letzte Quentchen Risiko einfach nicht eingeht) super, die Laufstrecke zwar nicht superschnell, da es viele U-turns gibt, aber mit viel Stimmung, da 2 Runden jeweils inklusive Stadion gelaufen werden. Der Athletenbereich braucht sich hinter Challenge und Ironman nicht zu verstecken, der Promifaktor (wem es drauf ankommt, was wahrscheinlich keiner ist) ist mit vielen Profis sehr hoch. Da Rodgau die race of choice für die meisten war, war ich Alleinstarter vom Fun-Ball, also Ergebnis nur me, myself and I

Finnish Zeit in super 2:54:08