Quarterman Bruchköbel (12. Juni 2022)

(von Steffen K) Mit Erfolg startete unsere neu gegründete Nachwuchsabteilung in die Saison. Nachdem es schon vordere Plätze beim Volkslauf in Nieder-Mörlen gab, setzte sich das beim Quaterman nahtlos fort. Für die Kids stand ein Duathlon aus Schwimmen und Laufen an.

Der Start erfolgte um 09:00 Uhr und die äußeren Umstände waren ideal. 21°C und keine Wolke am Himmel. Geschwommen wurde in einem 50m Becken, die Wechselzone war gleich nebenan auf der Liegewiese und gelaufen wurde über die Liegewiese hinaus aufs Feld und zurück. Mit dem Startschuss waren Paula, Ida und Marla in der Spitzengruppe zu finden und setzten sich dort bis ins Ziel fest. Für alle 3 waren somit Plätze auf dem Podium reserviert!

Q1Q2Q3

Ihr Trainer Steffen entschwand nach der Siegerehrung zu seinem eigenen Wettkampf. Ein Podiumsplatz war bei Ihm leider nicht drin, dennoch auch für ihn ein gelungener Auftakt in die Saison!

Marla Mödinger...... 400m / 2.500m ...........22:31min. ......2. Platz....... AK Schülerinnen A

Ida Mödinger ...........400m / 2.500m ...........23:08min....... 2. Platz .......AK weibliche Jugend B

Paule Pflugfelder .....750m / 5.000m ...........43:32min. ......1. Platz ......AK weibliche Jugend A

Steffen Kohlas ..........950m/45Km/10,5Km .2:44,39Std. ....4. Platz ......AK M55

Galerie